Happy Birthday! + Give-Away! + Preisausschreiben!

 
Header from 2015

 

Dear friends,


I can hardly believe it, but my blog just turned 3! Very quietly and hardly noticed – not even by me.

Lucienne's Summer Mandala
As so often my decision to blog was very spontaneous and because of that I cannot really remember which day I actually started. Must have been the 5th or the 6th of January 2015 – as my first post was published on the 7th - but I'm just guessing.

Be it as it may. A lot has happened since then: I've written quite a few patterns and tutorials, opened an Etsy-shop and even started a Link-Up Party! AND! My little crochet space has reached 500.000 views! I certainly didn't dare dreaming any of this when I started blogging.


As this blog wouldn't have prospered so well without your support, I have a little birthday-present for you, my dear friends and followers!

Jedburgh Coaster
First of all there'll be a 25% sale on all the items (not on pdf-downloads though) in my Etsy-shop and secondly there's a little give-away: you're free to chose one item from my Etsy-shop, regardless whether you live in the EU or on the other side of the world.

To enter the give-away, send me an email (subject „Happy Birthday“) at MarieLucienneHP@gmail.com, confirming you'd like to take part in the draw (and please do write down your name). My husband will do the honours and draw the winner on the 15th of January.

After all this lot of excitement I'm now going to make me a nice cup of tea and let the evening lapse away with some crochet...

I'll keep in touch!



New logo / Neues Logo


Liebe Freunde,


Die Innere Blume
schwer zu glauben, aber mein Blog ist gerade drei geworden! Ganz still, heimlich und unbemerkt – nicht mal von mir.

Wie so vieles war meine Entscheidung einen Blog zu schreiben ziemlich spontan. Daher kann ich mich nicht wirklich genau daran erinnern, an welchen Tag alles anfing. Es war der 5. oder 6. Januar 2015 – denn mein erster Post erschien am 7. - aber ich kann wirklich nur raten.

Wie dem auch sei. Seitdem ist eine Menge geschehen: Ich habe etliche Anleitungen geschrieben, einen Etsy-Shop eröffnet und sogar eine Link-Up Party gestartet! UND: Mein kleiner Blog hat 500.000 Klicks erreicht! Davon hätte ich 2015 sicherlich nur träumen können.
Resteblumen
Dieser Blog wäre aber nie soweit gekommen ohne eurer Unterstützung und aufmunternden Worte. Deshalb habe ich ein Geburtstagsgeschenk für euch, meine lieben Freude und Follower!

Erstens gibt es einen 25% Rabatt auf alle Artikel in meinem Etsy-Shop (außer auf die PDF-downloads) und zweitens gibt es ein kleines Preisausschreiben: Du kannst dir einen Artikel aus meinem Shop aussuchen, egal, ob du in die EU wohnst, oder auf der anderen Seite der Erde.

Wenn du an diesem Preisausschreiben teilnehmen möchtest, schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff „Happy Birthday“ an MarieLucienneHP@gmail.com, indem du deutlich machst, dass du gerne teilnehmen möchtest, und bitte deinen Namen mit angeben. Am 15. Januar wird meine bessere Hälfte mal wieder als Glücksfee herhalten und der/die Gewinner(in) ziehen!

Nach so viel Aufregung mache ich mir nun erst mal eine schöne Tasse Tee und werde anschließend den Tag mit etwas Häkeln gaaaanz gemütlich ausklingen lassen...

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Hexagon and coaster / Sechseck inkl. Untersetzer

Kommentare

  1. Gratuliere zum Schlüpf-Tag ;-))
    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir & deinem Blog! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra, und von Herzen auch dir weiter viel Erfolg mit deinem Blog!

      Löschen
  2. Congratulations! Mine is turning four sometime this month, but I still haven't found the time to decide how to celebrate the date.
    Thank you for joining the Really Crafty Link Party this week!

    AntwortenLöschen
  3. Wishing you a very Happy Blog Birthday, Marjan! May you continue blogging with much pleasure and success!

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations Marjan!!! We started blogging in the same year, but I began in March 2015. I'm stunned by your amount of views!! On the other hand, it's just normal because you make terrific patterns and designs!
    I hope you will keep on blogging for many years to come! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, dear Sigrid, and I wish you all the luck in the world with your blog as well! I'll be thinking of you in March!
      Marjan

      Löschen
  5. Herzliche Glückwünsche zum dreijährigen Bestehen! Mach weiter so. Ich bleib dir treu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jutta! Auch ich freue mich auf viele farbenfrohe Momente in deinem wunderschönen Heim!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir noch viele schöne kreative Momente und binfroh Deinen schönen Blog entdeckt zu haben.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lysann, und von Herzen ebenso! UND: Ich hoffe, dass du bald wieder zur Nadel greifen kannst und wenns nicht zum Häkeln ist, dann wenigstens für ein nächstes Paar Socken ;-)!

      Löschen
  7. Congratulations, Marjan! I wish you many many blogging years, my friend. Thank you for the chance to win. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, dear Mia. Hope you'll enjoy your creative and blogging life for many more years to come too!
      Have a wonderful 2018!
      Marjan

      Löschen
  8. Happy Blogoversary my friend! I wish you many more years of blogging fun and much success!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Mary!
      I do hope you'll keep on blogging at least as long as I intend to do!
      Have a great weekend,
      Marjan

      Löschen
  9. congratulations! Happy blog-birthday! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marjan,
    herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag !Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem blog, ich komme immer sehr gern bei dir vorbei. Ein glückliches Neues Jahr für dich und deine Lieben wünscht Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Danke, liebste Carmen!
      Auch dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog, wo auch ich immer wieder gerne vorbeischaue!
      Schönes Wochenende!
      Marjan

      Löschen
  11. Hallo meine liebe Marjan,
    da bin ich wieder und darf Dir erst mal ganz, ganz ♥lich zum Blog-Geburtstag gratulieren. Ja, so schnell vergeht die Zeit. Ich wünsche Dir für die Zukunft noch jede Menge kreativer Ideen; mach' weiter so!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, liebe Karin!
      Unglaublich, nicht? Einerseits kommt es mir vor, als ob ich schon immer geblogged habe, andererseits, als ob ich erst gestern angefangen habe. Aber, noch habe ich nicht vor aufzuhören - und ich hoffe, du auch nicht!
      Schönes Wochenende,
      Marjan

      Löschen
  12. My feed acts weird lately, so I was not aware there was a new post from you. Happy belated blogoversary and may there be thousands more!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No harm done, dear Maya. This often happens to me too. But I know you'll pop in every once in a while!
      Thank you for your wishes and your frienschip and may there be maaaaany bloganniversaries to some for your blog too!
      Have a lovely weekend,
      Marjan

      Löschen
  13. Liebe Marjan,
    von Herzen gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag! Ei.....wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Wie schön das es dich und deinen wundervollen Blog gibt und wir uns in den Weiten des Internets begegnet sind! Ein Besuch bei dir zaubert mir immer wieder ein Lächeln und ein Staunen ins Gesicht! So schön sind all deine Werke und Ideen! Bitte, bitte mach weiter so......und Danke für alles.
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Yvonne, ich habe zu danken! Und ich bin nicht nur froh, dass wir uns begegnet sind, einen Besuch bei dir ist jedes mal eine Erholung für die Seele und ein Freudenfest für sie Augen. Und ich bin mir sicher: Irgendwann verschlägt es mir doch mal in deiner Gegend und dann treffen wir uns mal in echt!
      Von Herzen alles Liebe,
      Marjan

      Löschen
  14. Happy belated blogoversary Marjan! May your never run out of ideas for your beautiful creations and here's to many more blogyears ahead!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Katrin!
      Hope we'll be able meet up in blogland many more years to come!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts