Sweet Romance - Wie Romantisch!



Hi there!


I've not been all this lucky these last few weeks. First those terrible headaches, than that horrible tooth (incl. operation) and since Friday gastric flu. Hence I've not been enjoying the garden nor the sun last weekend, but was feeling pretty miserable in bed.

Must have been because of the fever that I posted the first part of the mandala-pattern the way I did. Meanwhile I've done a thorough revision with better pictures etc.

My tummy and I still are not on good terms yet and my knees are rather wobbly but I'm on sick-leave till Thursday. Therefore I've got my legs up, I'm sipping tea and still mineral water, nibbling the odd bit of banana or toast, lazily crocheting this and that...

Yesterday I did manage to turn a long finished piece of crochet into something useful. You will probably recognize Lucy's (Attic24) Blooming FlowerCushion. That pattern is so lovely. If you haven't tried it so far, you definitely should!
  

One step at a time I'm getting on with the other parts of the mandala-pattern, therefore: I'll keep in touch!
  



Liebe Freunde,


zur Zeit habe ich wahrlich keine Glückssträhne erwischt. Erst die fürchterlichen Kopfschmerzen, dann der blöde Zahn (inkl. OP) und seit Freitag Magen-Darm-Grippe (ohne Magen aber mit reichlich Fieber). Daher habe ich am Wochenende weder den Garten noch die Sonne genossen, sondern das Bett gehütet.

Es muss am Fieber liegen, dass ich eine so miserable Version vom erstenTeil der Mandala-Anleitung gepostet habe. In der Zwischenzeit habe ich diese überarbeitet und mit besseren Bildern versehen.

Meine Verdauung und ich sind uns immer noch nicht ganz grün (und mein Kreislauf meint auch ein Wörtchen mitsprechen zu müssen) aber ich bin noch bis Donnerstag Krank geschrieben. Deshalb habe ich es mir oben auf dem Balkon gemütlich gemacht, nippe an meinem Tee oder am Glas mit stillem Wasser, mümmele Stückchen Zwieback, Banane und ab und zu eine Salzstange und häkele ein wenig vor mich hin...

Während ein seltener Energieschub habe ich gestern ein längst fertiges Häkelstück zu einem Kissen gestaltet. Bestimmt erkennt Ihr das Blooming Flower Cushion von Lucy (Attic24). Dieses wunderschöne Muster muss man einfach mal nachgehäkelt haben!
  

Die weiteren Teile der Mandala-Anleitung gedeihen langsam, aber stetig, also: Ich halte euch auf dem Laufenden!
  


Kommentare

Beliebte Posts